Juliane stellt sich vor

Veröffentlicht am von

Jule 2017Hallo, ich bin Juliane, freiberufliche Lektorin, und lese Texte leidenschaftlich gerne Korrektur. Vielleicht habt Ihr Euch schon einmal gefragt, wer neben der Autorin selbst an den Texten mitwirkt, die hier im Blog veröffentlicht werden. Heute darf ich mich ganz persönlich bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Juliane Goldammer, ich komme aus dem Herzen Deutschlands und bin seit der Geburtsstunde dieses Blogs dabei. Als diplomierte Philologin üben Sprachen und ihre Wirkungsformen schon immer eine große Faszination auf mich aus. Ob Texte, Manuskripte, und dergleichen, sorgfältig auf Inhalt und Orthografie Korrektur zu lesen, oder aber eigenhändig Textformate zu kreieren sind, ich halte in jedem Moment meine Sinne dafür offen, den sprachlichen Nerv exakt zu treffen.

Solltet auch Ihr Euch mit mir über Eure Texte austauschen und professionellen Rat einholen wollen, dann kontaktiert mich gerne und füllt das Kontaktformular aus. Ich melde mich schnellst möglich bei Euch zurück.

Herzlichst,

Eure Juliane